Ernährungsberatung

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin, ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin sowie als Beraterin für Darmgesundheit helfe ich Ihnen in allen Ernährungsfragen unter Berücksichtigung neuer Erkenntnisse aus westlicher Sicht. Auf Wunsch lasse ich die ayurvedische Ernährungslehre anhand einer ayurvedischen Konstitutionsbestimmung mit einfließen.

Ich berate in Ernährungsfragen bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Auch denjenigen, die sich wieder fit und gesund fühlen möchten und etwas verändern möchten in ihrem Essverhalten, sei es aus gesundheitlichen Gründen, wegen Gewichtsproblemen oder einfach nur wegen eines diffusen Gefühls von Unwohlsein, kann ich weiterhelfen.

Für alle, die es allein nicht schaffen, sich in dem Dschungel von Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Diäten und allgemeinen Ernährungsempfehlungen zurechtzufinden.